Bündnis 90/ die Grünen

Gemeinsam für ein grünes Germering

Herzlich

bei BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Germering

Dies ist die Internetseite des Germeringer Ortsverbands der GRÜNEN. Hier informieren wir darüber, wer wir sind, über lokale Veranstaltungen, aktuelle Themen im Stadtrat und unsere kommunalpolitischen Anliegen und Ideen. Und falls dann noch Fragen offen bleiben, könnt ihr hier auch gleich Kontakt mit uns aufnehmen.

Viel Spaß beim Stöbern!

Lisa und Rainer für den Ortsvorstand

Offener Treff der Germeringer Grünen

Unser nächstes offenes Treffen findet am 18.03.2024 ab 19 Uhr statt. Wir treffen uns im Brauhaus Germering, Dorfstraße 15. Die folgenden Termine sind am 15.04.2024, 13.05.2024 und 10.06.2024 geplant. Wir freuen uns auf

zum Termin

Haushaltsrede 2024 von Agnes Dürr

die aktuellen Entwicklungen hervorgerufen durch die geopolitische Lage und die damit verbundenen multiplen Krisen stellen uns vor große Herausforderungen. Dies zwingt uns bei der Haushaltsplanung noch mehr auf unsere Prioritäten zu achten und die zur Verfügung stehenden Mittel sehr bewusst einzusetzen. …

Nie wieder ist jetzt

Unsere Aktion „NIE WIEDER“ hat am Samstag, den 10. Februar 2024 auf der Amperwiese hinter dem Stadtsaal des Klosterareals Fürstenfeld stattgefunden. Ein breites

Germering ist Bunt

1000 Germeringer*innen demonstrieren für Demokratie und Vielfalt   Rund 1000 Menschen folgten am Samstag, dem 10.02.2024 dem Aufruf eines breiten Bündnisses, um unter

Melden Sie sich hier
zu unserem Newsletter an

Bekommen Sie alle News rund um Events, Wahlen und mehr, bequem per E-Mail.