23.03.2011

Fotowettbewerb mit fachkundiger Jury

Noch bis zum 12.April werden Bilder für den Fotowettbewerb "20 Jahre Stadt Germering" in der Stadtbibliothek zu den normalen Öffnungszeiten angenommen. Die Germeringer GRÜNEN, die Veranstalter des Wettbewerbs, konnten eine fachkundige Jury gewinnen. Der weibliche Part wird aus Renate Müller, der Vorsitzenden des Foto Club Germering, und der Pressefotografin Vera Greif bestehen, die durch das Video Projekt "101 Germeringer" bekannt ist und sich auch im Münchner Film- und Videoclub engagiert. Vervollständigt wird die Jury durch den Fotografen Günter Hornbostel, Mitglied in der Royal Photographic Society, sowie den Künstler Jürgen-Eide Heyken, Mitglied des Kunstkreis Germering.

Am 16.Mai wird die Jury anlässlich der Vernissage der Fotoausstellung in der Stadtbibliothek die Siegerfotografien bekannt geben. Darüber hinaus wird den Besuchern die Möglichkeit geboten, sich selbst als Kritiker zu betätigen, da während der Vernissage eine Publikumsbewertung durchgeführt wird.

Handzettel mit den genauen Teilnahmebedingungen liegen in der Bücherei aus und sind unter www.gruene-germering.de einzusehen. Die Germeringer GRÜNEN wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg und der Stadt Germering alles Gute zum 20-jährigen Bestehen.

URL:https://www.gruene-germering.de/archiv/aeltere-pressemitteilungen/expand/810782/nc/1/dn/1/