10.05.2011

Fotowettbewerb "20 Jahre Stadt Germering": Einladung zur Vernissage

Die Germeringer Grünen laden herzlich alle interessierten Mitbürger zu einer Vernissage ein, mit welcher die Ausstellung zum Fotowettbewerb "20 Jahre Stadt Germering" am Montag, 16. Mai, in der Stadtbibliothek eröffnet wird.

Es sind interessante Fotoarbeiten zu historischen und neueren Entwicklungen der Stadt zu sehen. Ab 19.00 Uhr haben die Besucher der Vernissage die Möglichkeit, die Bilder des Fotowettbewerbs selbst zu begutachten und die Publikumsgewinner zu bestimmen. Die bereits im Vorfeld durch eine fachkundige Jury ermittelten Siegerbilder des Jury-Preises werden ab 19.30 bekanntgegeben.

Dankenswerterweise hat der Werbe-Spiegel Verlag Hotelgutscheine als Preis für die jeweiligen Erstplazierten des Publikums-Preises und des Jury-Preises gestiftet, welche am Ende der zweiwöchigen Ausstellung anlässlich einer kleinen Finissage überreicht werden.

Die Ausstellung kann zu den normalen Öffnungszeiten der Stadtbibliothek besucht werden und endet am Wochenende des Stadtfestes, 28. Mai.

URL:https://www.gruene-germering.de/archiv/aeltere-pressemitteilungen/expand/810787/nc/1/dn/1/