Ankündigung Ortsversammlung

Auf der Ortsversammlung der Germeringer GRÜNEN am kommenden Montag, 14. Mai, 20 Uhr, in den Suttner Stub'n, Berta von Suttner-Strasse 5, wird das Schwerpunktthema Stadtentwicklung behandelt.

Dr. Hadi Roidl hält hierzu ein Kurzreferat und im Anschluss daran wird über die neuesten Planungen an den zentralen Germeringer Standorten, wie dem Kleinen Stachus und dem Marktplatz vor der Stadthalle diskutiert. Neben dieser aktuellen Thematik wird der Ortsverband auf die ereignisreichen vergangenen Monate zurückblicken, wobei für Germering wohl vor allem der Einzug von Beate Walter-Rosenheimer in den Bundestag zu nennen ist. Außerdem gilt es, in einer Vorstandswahl ein schlagkräftiges Team zusammenzustellen, welches die zwei bevorstehenden Wahlkampfjahre bestreiten wird. Für interessierte Mitbürgerinnen und Mitbürger sind die Versammlungen der GRÜNEN selbstverständlich offen und Diskussionsbeiträge und Anregungen gerne gehört.