20.09.2013

Ortsverband Germering feiert 30. Geburtstag

Mäßige Wahlergebnisse und dann Geburtstagsparty - geht denn das? Und ob das geht! Verlieren gehört zum politischen Geschäft, Feiern zum Lebensgefühl. Vor genau 30 Jahren wurde in Germering der Ortsverband von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN gegründet und hat seither die Politik Germerings mitgestaltet. Darum lassen wir uns nicht nehmen, diese drei Jahrzehnte an politischen Höhen und Tiefen gebührend zu feiern.

Feiern Sie mit uns am Samstag, 28. September, ab 20 Uhr im Nachtasyl der Stadthalle Germering. Für gute Musik sorgt DJ Marc Trefz. Sepp Dürr, der auf sensationelle Weise seinen Wiedereinzug in den bayerischen Landtag schaffte und daher auch einen persönlichen Grund zum Feiern hat, wird der Geburtstagsredner sein.



zurück

URL:https://www.gruene-germering.de/archiv/aeltere-pressemitteilungen/expand/810808/nc/1/dn/1/